Donnerstag, 28. November 2013

♥ Kette mit eingraviertem Kindernamen: ein wunderschönes Geschenk zur Geburt oder Weihnachten ♥

Hier möchte ich Euch eine wundervolle Idee vorstellen, um die Namen der eigenen Kinder immer bei sich zu tragen: eine Kette mit Messanger-Ringanhängern von samavaya.


Die Ringe aus 925er Silber werden von Hand bestempelt mit Eurem Wunschnamen oder Wunschtext und hängen an einer ca. 45cm langen Kugelkette. Sie sind mattiert und haben einen Durchmesser von 2cm.

Ich habe so eine Kette mit 2 Anhängern. Einen mit Joels Namen und Geburtsdatum und den Anderen mit dem Namen meines Mannes und unserem Hochzeitsdatum. Bald kommt dann noch ein Dritter dazu :-) Von der Qualität des Schmucks bin ich sehr überzeugt, es läuft nichts an und die Kette samt Anhänger sieht auch nach über zwei Jahren noch aus wie neu.

Neben den Messanger-Ringen gibt es noch viele andere, wunderschöne Anhänger, Charms, Taufketten und Armbänder, alle entweder mit vorgegebenen Sprüchen oder durch einen Wunschtext/Datum personalisierbar. 

In der Kategorie "It´s a man´s world" gibt es auch für Männer eine Serie - hier wird das Silber mit Leder kombiniert, sehr edel und männnlich.

Ich finde die Idee ganz zauberhaft als Geschenk zur Geburt. Ach ja - Weihnachten steht ja auch vor der Tür ;-) 

Hier findet Ihr die schönen Stücke:

http://de.dawanda.com/shop/samavaya









♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen